Europa-Park: Veranstaltung Mercedes-Benz-Shooting 2020

Der Europa-Park in Rust diente zum elften Mal als Location.

Europa-Park: Veranstaltung Mercedes-Benz-Shooting 2020

Der Europa-Park in Rust diente zum elften Mal als einmalige Location für ein spektakuläres Shoutout mit einzigartigen Fahrzeugen von Mercedes-Benz. Seit 2014 setzen Starfotografen, Blogger, Racing-Drohnenflieger und Influencer im nächtlichen Freizeitpark beeindruckende Autos in Szene.

Anfang September konnten folgende TikTok-Größen ihrer Kreativität bei der Umsetzung freien Lauf lassen: Younes Zarou, die aktuelle deutsche Nummer eins auf TikTok, Herr Anwalt, Dalia und Tina Neumann.

Europa-Park Mercedes-Benz-Shooting 2020

Seit 2002 besteht die Kooperation zwischen Mercedes-Benz und dem Europa-Park. Im Rahmen dieser Partnerschaft wurden dieses Jahr ein Vision smart EQ, Vision EQS, ein AMG GTR Pro, der AMG GLC 63 S und ein 280 SE Cabrio geshootet.

Für TikTok-Star Younes Zarou war das Shootout im Europa-Park ein großes Erlebnis: „Als großer Achterbahnfan ist es für mich besonders faszinierend, den Europa-Park nachts zu erleben. Das ist die beste Location, die man sich für dieses Shooting aussuchen konnte.“

• Themenseite: Informationen zum Europa-Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments