Europa-Park sucht 700 Mitarbeiter für die Saison 2019

Boris Raczynski

Der Europa-Park sucht 700 neue Mitarbeiter für die Saison 2019. Die Bewerbertage finden vom 14. bis 16 Februar 2019 statt. Informationen für Bewerber. Der größte Freizeitpark Deutschlands braucht personelle Verstärkung. Der Erlebnispark sucht daher in fast allen Bereichen zusätzliche Mitarbeiter.

Dabei nimmt das neue Hotel Krønasår einen besonders hohen Stellenwert ein. Allein für das Hotel werden rund 250 neue Mitarbeiter gesucht. Der Freizeitpark veranstaltet daher vom 14. bis 16. Februar 2019 seine „Bewerbertage“. Die Veranstaltung wird bereits zum sechsten Mal angeboten und findet im 4 Sterne-Erlebnishotel El Andaluz statt.

Europa-Park sucht 700 neue Mitarbeiter

Wie der Freizeitpark offiziell meldet werden Mitarbeiter aus den folgenden Bereichen gesucht: Attraktionen, Gastronomie, Küche, Reinigung, Service und Verkauf. Interessierte Leserinnen und Leser können sich vorab auf der Internetseite des Parks oder telefonisch unter der Rufnummer 07822 77-15444 bewerben und erhalten dadurch einen individuellen Vorstellungstermin bei den Bewerbertagen.

Der größte Freizeitpark Deutschlands zählt zu den größten Arbeitgebern im schönen Südbaden. In der Sommersaison 2019 werden laut von RegioTrends veröffentlichten Zahlen etwa 4.150 Mitarbeiter in dem familienfreundlichen Park tätig sein.

Weitere Neuigkeiten zum größten Freizeitpark Deutschlands

• Themenseite: Informationen zum Europa-Park Gutschein

• Beitrag: Rulantica – Informationen zu Eintrittspreisen

• Beitrag: Neuer skandinavischer Themenbereich

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen