Europa-Park: „Sommernachtsparty“ 2022 mit Öffnung bis Mitternacht

Besucher können den größten Freizeitpark Deutschlands volle 15 Stunden am Stück erleben.

Europa-Park: „Sommernachtsparty“ 2022 mit Öffnung bis Mitternacht

Europa-Park lädt zur „Sommernachtsparty“ 2022 ein. Besucher können den größten Freizeitpark Deutschlands volle 15 Stunden am Stück erleben. Themenpark und Abendstunden, das passt bekanntlich wunderbar zusammen. Die Dunkelheit sorgt für eine herrliche Atmosphäre und Achterbahnen & Co. laden zur faszinierenden Fahrten durch die Nacht ein.

Der Freizeitpark in Rust konnte das beliebte Spektakel in den beiden letzten Jahren aufgrund der Corona-Pandemie nicht anbieten, im Sommer 2022 soll es aber endlich wieder losgehen. Die Veranstaltung gehört zu den Höhepunkten einer jeden Saison, hat der Freizeitpark doch seine Tore ohne jeglichen Aufpreis bis spät in die Nacht geöffnet. Die Inhaberfamilie Mack hat nun den offiziellen Termin für die Europa-Park Sommernachtsparty 2022 genannt.

Europa-Park Sommernachtsparty 2022 Termin und Attraktionen

Europa-Park Sommernachtsparty 2022 Termin und Attraktionen
Europa-Park Sommernachtsparty 2022 Termin und Attraktionen.

Die „Sommernachtsparty“ soll am Samstag, den 23. Juli 2022 stattfinden. Der Freizeitpark kündigt „tolle Live-Musik“ und „außergewöhnliche Walking-Acts“ an. Die regulär stattfindenden Programme und Shows werden ebenfalls angeboten werden. Der größte Themenpark Deutschlands wird im Rahmen der Sommernachtsparty 2022 bis Mitternacht geöffnet sein.

Achterbahn-Fans sollten sich den Termin vormerken, bietet er doch die seltene Gelegenheit, mit bekannten Achterbahnen wie „Wodan“ in den Sonnenuntergang zu sausen. Der Park verspricht zudem auch besondere Attraktionen für Familien mit kleinen Kindern. Im Isländischen Themenbereich wird das „Hansgrohe Kinderfest“ geboten, „vielseitige Mitmachaktionen“ sind ebenfalls vorgesehen.

Themenseite: Informationen zum Europa-Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments