Europa-Park: Schlüsselübergabe vom „Krønasår“-Hotel

Europa-Park: Offizielle Schlüsselübergabe vom „Krønasår“-Hotel.

0
73
Europa-Park Michael Mack

Der Europa-Park hat die Arbeiten an dem neuen Hotel „Krønasår“ so gut wie abgeschlossen. Die Schlüsselübergabe ist nun erfolgt. Wir zeigen Bilder des neuen Erlebnishotels. Das Hotel befindet sich neben der sich noch im Bau befindlichen Wasserwelt Rulantica, deren Eröffnung für November 2019 geplant ist

Die ersten Gäste werden schon in wenigen Wochen in dem Hotel übernachten können. Das sechste Hotel des Freizeitparks bietet 276 Themenzimmer und 28 individuell gestaltete Suiten.

Europa-Park: Schlüsselübergabe vom „Krønasår“-Hotel

Europa-Park Hotel Krønasår
Das sechste Europa-Park-Hotel in den Abendstunden.

Das gesamte Hotel gleicht in Sachen Innenausstattung einem nordischen Museum. So wird die Lobby von einem riesigen Skelett der Meeresschlange „Svalgur“ dominiert. Das ist aber kein Grund Angst zu haben – im Gegenteil, es verleiht dem Erlebnishotel einen ganz eigenen Charme.

Das Hotel soll am 31. Mai 2019 offiziell eröffnet werden. Vier Wochen vorher erfolgte nun die traditionelle Schlüsselübergabe an die Betreiberfamilie Mack. Das Hotel hinterlässt schon jetzt einen phantastischen Eindruck.

Europa-Park Hotel Krønasår
Die Themenzimmer sehen großartig aus.

Weitere Neuigkeiten zum größten Freizeitpark Deutschlands

• Themenseite: Informationen zum Europa-Park Gutschein

• Beitrag: Rulantica – Informationen zu Eintrittspreisen

• Beitrag: Neuer skandinavischer Themenbereich

TIPP: Nichts mehr verpassen! Bestelle unseren kostenlosen Newsletter, folge uns auf Facebook und lade unsere kostenlose Handy App.

Startseite mit Gutschein Angeboten

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: