Europa-Park Rulantica: Rutschen im Video

Europa-Park Rulantica Wasserrutschen im Video vorgestellt.

0
33
Rulantica Strömungskanal

Der Europa-Park in Rust bereitet sich auf die Eröffnung seines neuen Wasserparks Rulantica vor. Am 28. November 2019 ist es soweit – die herrliche Wasserwelt mit ihren 25 Wasser-Attraktionen inklusive 17 Rutschen wird ihre Tore öffnen.

In den letzten Tagen wurden bereits eine Vielzahl hochwertiger Pressefotos veröffentlicht und der Strömungskanal „Snorri’s Saga“ im Detail vorgestellt. Nun geht es mit den Rutschen weiter. Erste Videos zeigen, worauf sich kleine und große Wasserraten freuen können.

Europa-Park Rulantica: Rutschen im Video

Der Europa-Park hat nach eigenen Angaben rund 150 Millionen Euro in die erste Ausbaustufe seines Wasserparks investiert. Zu den Highlights des Unterhaltungsangeboten gehören sicherlich die insgesamt 17 Rutschen.

Die nun vorgestellten Videos zeigen unter anderem die Trichter-Rutsche „Stormvind“ und die Wettkampf-Rutsche „Odinrås – Hugin & Munin“. „Stormvind“ befindet sich im Themenbereich „Vinterhal“ und bietet Badegästen eine rasante Abfahrt auf Doppel-Reifen aus 15 Metern Höhe. „Odinrås“ ist eine Duell-Rutsche, bei der sich Zweier-Paare ebenfalls auf Doppel-Reifen ein rasantes Rennen liefern können.

• Themenseite: Informationen zum Rulantica Gutschein

• Bewertung für den Wasserpark in Rust abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: