Europa-Park Preise 2022: An der Tageskasse wird es (noch) teurer

Eintrittskarten sind an Kasse 6 Euro teurer, womit der Eintrittspreis auf 68 Euro pro Person steigt.

Europa-Park Preise 2022: An der Tageskasse wird es (noch) teurer

Europa-Park erhöht Preise an der Tageskasse: Eintrittskarten sind an Kasse 6 Euro teurer, womit der Eintrittspreis auf 68 Euro pro Person in der Hochsaison steigt. Ein Besuch des größten Freizeitpark Deutschland ohne vorab im Internet gekauftes Ticket wird in diesem Jahr ziemlich ins Geld gehen.

Der Themenpark in Rust verlangt vor Ort einen Aufpreis für Eintrittskarten. Die Inhaberfamilien Mack hatte bereits eine Erhöhung der Eintrittspreise auf 62 Euro für Erwachsene beziehungsweise 53,50 Euro für Kinder in der Hochsaison angekündigt. Wie sich nun herausstellt, gelten diese Preise allerdings ausschließlich für im Voraus gekaufte Tickets.

Europa-Park erhöht Preise an Tageskasse

Besucher, die ohne vorab gekauftes Ticket in Rust erscheinen, müssen an der Tageskasse einen Aufpreis von 6 Euro bezahlen. Die Eintrittspreise steigen somit auf bis zu 68 Euro für eine erwachsene Person beziehungsweise 59,50 Euro für Kinder. Der Freizeitpark will seine Gäste derart motivieren, Tageskarten im Internet zu erwerben.

„Wir empfehlen die Tickets vorab online im Ticketshop zu erwerben“, erklärt der Freizeitpark auf seiner Internetseite. Vor Ort könnten die Eintrittskarten ausverkauft sein. „Bei freier Kapazität sind vor Ort noch Tickets zu einem Aufpreis von 6 Euro an der Tageskasse erhältlich.“ Parken ist in der Saison 2022 ebenfalls teurer geworden. 8 Euro kostet das Parken auf dem regulären Parkplatz. Der Preis für „Reserviertes Parken“ direkt am Eingang beträgt 22 Euro pro Tag und Fahrzeug.

Themenseite: Informationen zum Europa-Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments