Europa-Park: Neue Achterbahn für Saison 2023 angekündigt

Der Europa-Park will in der Saison 2023 eine neue Achterbahn eröffnen.

0
21
Europa-Park Michael Mack

Der Europa-Park will in der Saison 2023 eine neue Achterbahn eröffnen. Geschäftsführer Michael Mack bestätigte entsprechende Pläne gegenüber Pressevertretern. Gerüchte über eine zusätzliche Achterbahn im größten Freizeitpark Deutschlands sind nicht neu und kursieren regelmäßig durch die Medien.

Mack wurde nun allerdings im Rahmen der digitalen Branchenveranstaltung Blooloop V-Expo in einem Gespräch mit dem Journalisten Owen Ralph erstmals konkret: Neben mehreren thematischen Erweiterungen soll in den kommenden Jahren auch eine neue Achterbahn im Europa-Park entstehen.

Europa-Park kündigt neue Achterbahn an

Michael Mack erklärte in dem Gespräch mit Ralph, dass man in den „nächsten paar Jahren“ mindestens zwei neue Themenbereiche mit insgesamt fünf neuen Attraktionen eröffnen wolle. Bei einer der Neuheiten soll es sich um eine Achterbahn handeln

Mack hatte in der Vergangenheit eine neue Europa-Park Achterbahn für die Saison 2021 angekündigt. Entsprechende Pläne mussten jedoch aufgrund des Feuers in dem Skandinavischen Themenbereich und den Auswirkungen der Coronakrise verschoben werden.

• Themenseite: Informationen zum Europa-Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments