Europa-Park: Informationen zum Miss Germany Finale 2021

Europa-Park in Rust auch in diesem Jahr Veranstaltungsort für Miss Germany Finale.

0
10
Europa-Park: Informationen zum Miss Germany Finale 2021

Der Europa-Park in Rust wird auch in diesem Jahr Veranstaltungsort für das Miss Germany Finale sein. Termin ist der 27. Februar 2021. Aufgrund von Lockdown und den aktuellen Richtlinien wurde ein umfassendes Hygienekonzept erarbeitet. Dieses soll die geltenden Schutzmaßnahmen einhalten und die Sicherheit aller Personen vor Ort zu jedem Zeitpunkt gewähren. Laut einem Bericht von Wochenblatt-Reporter kann leider kein Publikum die Finale 2021 beiwohnen können. Daher soll es auf allen digitalen Miss Germany-Kanälen die Möglichkeit geben, das Miss Germany-Finale aus unterschiedlichen Perspektiven live zu verfolgen. Derart soll die Show weltweit und für jeden abrufbar sein.

Ein Livestream soll es Zuschauern von dem Miss Germany-Finale ermöglichen, die Veranstaltung von zuhause via YouTube, Facebook und Instagram verfolgen zu können. Moderiert wird die Veranstaltung, die bereits zum 19. Mal in Deutschlands größtem Freizeitpark stattfindet, auch in diesem Jahr wieder von TV-Schauspielerin Jana Schölermann und Moderator Thore Schölermann. Veranstaltungsort wird die Europa-Park Arena sein. Die prominente Jury bestehend aus Dagmar Wöhrl, Karo Kauer, Riccardo Simonetti, Zeina Nassar und Lara Gonschorowski entscheidet in mehreren Vorstellungsrunden, wer die neue Miss Germany wird und Leonie von Hase (Miss Germany 2020) ablöst.

Aus über 15.000 Bewerberinnen konnten 16 Frauen die Jury durch ihre Persönlichkeit und ihre Visionen überzeugen und werden am 27. Februar 2021 Teil des Miss Germany-Finales sein. Sie werden bereits am 12. Februar 2021, in genau einem Monat, zum Miss Germany-Personality Camp anreisen, um sich im Europa-Park auf das Finale vorzubereiten. Auch hier werden selbstverständlich alle geltenden Richtlinien strengstens eingehalten. Ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten und Visionen werden gemeinsam mit den Miss Germany-Heroes weiter herausgearbeitet, damit sie ihre Botschaft im Finale bestmöglich präsentieren können.

Als Miss Germany-Heroes sind in diesem Jahr Carolin Kottke, Mathilde Burnecki, Lara Rúnarsson, Sara Wragge, Isa Daur sowie Enita Ramaj mit dabei. Die Finalistinnen sind sehr facettenreich und vertreten unterschiedliche Themen, mit welchen sie ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Frauen, die durch ihre Vielfältigkeit und Individualität bestechen. Außerdem gibt es weitere große Neuigkeiten von Miss Germany. Am Montag, 11. Januar 2021, hat Miss Germany die erste eigene App, die alle Plattformen miteinander vereint, veröffentlicht. Die App ist zum kostenlosen Download für Apple- und Android-Nutzer verfügbar und bildet ein Zusammenspiel aller Miss Germany-Kanäle.

• Themenseite: Informationen zum Europa-Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments