Europa-Park: Indoor-Spielwelt „Junior Club Studio“

Europa-Park Neuheit 2019: Indoor-Spielwelt „Junior Club Studio“.

0
72
Europa-Park Roland Mack

Der Europa-Park hat eine weitere Neuheit der Saison 2019 bekanntgegeben. Im Holländischen Themenbereich eröffnet die Spielwelt „Junior Club Studio“. Der sogenannte „Junior Club“ wurde im Jahr 2015 zum 40. Jubiläum der Freizeitparks eingeführt.

Das Projekt ist eine kostenlose Spiel-Lernplattform, für die sich Teilnehmer bei Besuchen des Erlebnisparks interessante Vorteile sichern können. In der kommenden Saison folgt nun eine überdachte Spielwelt für Familien mit Kindern im Holländischen Themenbereich.

Europa-Park Neuheit „Junior Club Studio“

Europa_-Park Indoor-Spielwelt Junior Club Studio
So soll die Spielwelt für Kinder aussehen.

Der Kinder-Club wird in dem ehemaligen Kinder-Theater errichtet, das nach dem verheerenden Brand im Frühjahr 2018 geschlossen werden musste. Der Freizeitpark hatte bereits im Winter 2018/2019 mit Attraktionen der ehemaligen „Winterwunderwelt“ eine provisorische Übergangslösung geschaffen.

Im Sommer 2019 soll das „Junior Club Studio“ dann komplett neu gestaltet vorgestellt werden. Kleine und große Besucher können sich unter anderem auf Kletterattraktionen, interaktive Spielstationen und Auftritte der Park-Maskottchen freuen.

Weitere Neuigkeiten zum größten Freizeitpark Deutschlands

• Themenseite: Informationen zum Europa-Park Gutschein

• Beitrag: Rulantica – Informationen zu Eintrittspreisen

• Beitrag: Neuer skandinavischer Themenbereich

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: