❯ INHALTSVERZEICHNIS
Das neue Hotel Krønasår soll für Europa-Park Besucher in rund einem Monat seine Tore öffnen. Im hoteleigenen Restaurant „Tre Krønen“ wurde in der Küche bereits angekocht. Am 20. Februar 2019 war es endlich so weit: Die Herdplatten im neuen Museumshotel Krønasår beim Wasserpark „Rulantica“ wurden zum ersten Mal aufgedreht.
Die Küchenchefs Julian Scheibel und Friedrich Mayer kredenzen mit ihrem Team einige Auszüge aus der skandinavisch angehauchten Speisekarte. Unter anderem wurden norwegischer Räucherlachs mit Fenchel und frittierter Fischhaut sowie geschmorte Ochsenbacken mit Chicoree und Aubergine serviert.
Europa-Park: Küche im Hotel Krønasår erfolgreich getestet
„Es ist ein schönes Gefühl, in so einer tollen Designer-Küche die ersten Handgriffe zu tätigen – das fühlt sich richtig gut an“, erklärte Scheibel sichtlich begeistert. Das Fine-Dining-Restaurant verfügt im Innen- und Außenbereich über 140 Sitzplätze. Ein zusätzlicher „Chef´s Table“ gewährt bis zu 20 Personen interessante Einblicke in die Küche.
Das Museumshotel Krønasår wird seinen Gäste außerdem das Restaurant „Bubba Svens“, die Bar „Erikssøn“ und das Café Konditori bieten können. Das Hotel soll Ende Mai 2019 eröffnen. Weitere Neuigkeiten zu dem größten Freizeitpark Deutschlands und zu dem spannenden Thema Europa-Park Gutschein können mit den unten stehenden Links aufgerufen werden.
Weitere Neuigkeiten zum größten Freizeitpark Deutschlands
• Themenseite: Informationen zum Europa-Park Gutschein
• Beitrag: Rulantica – Informationen zu Eintrittspreisen
• Beitrag: Neuer skandinavischer Themenbereich
Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.