Europa-Park Gewinnspiel: Tageskarten & Hotel gewinnen

Europa-Park Gewinnspiel: Tageskarten und Übernachtung kostenlos gewinnen.

Europa-Park Gewinnspiel

Das Europa-Park Gewinnspiel von Laviva ist ganz neu gestartet. Teilnehmer an der kostenlosen und unverbindlichen Verlosung können einen Erlebnisaufenthalt im größten Freizeitpark Deutschlands für zwei Erwachsene und zwei Kinder gewinnen. Im Preis enthalten sind Eintrittskarten in den Themenpark für zwei Tage sowie eine Übernachtung im Europa Park Camp Resort.

Die Teilnahme ist kinderleicht, da zu dieser einzig ein Teilnahmeformular ausgefüllt werden muss. Dann gilt es, die Daumen kräftig zu drücken und wer weiß, vielleicht ist man ja der glückliche Gewinner. Teilnahmeschluss ist der 8. Juli 2018.

Europa-Park Gewinnspiel als Empfehlung

Europa-Park Gutschein Gewinnspiel
Bei dem Gewinnspiel gibt es richtig viel zu gewinnen!

Mitspielen darf wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Redaktion drückt allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Zu der Geschichte mit dem Wohnsitz noch einige Anmerkungen.

Die von Gutschein-Zeitung vorgestellten Gewinnspiele gelten in der Regel nur für deutsche Nutzer. Wenn dem nicht so ist, wird es explizit erwähnt. Die Veranstalter von Gewinnspielen legen aus rechtlichen Gründen darauf wert, dass auch wirklich nur Teilnehmer aus Deutschland mitspielen. Andere Nutzer schauen dabei natürlich ein klein wenig in die Röhre, aber so ist die Gesetzeslage nun einmal.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zur kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments