Europa-Park Gewinnspiel: Kühne verlost 4 x 4 Tickets für den Freizeitpark

Freizeitpark-Fans können 4 x 4 Europa-Park Tickets gewinnen.

Europa-Park Gewinnspiel: Kühne verlost 4 x 4 Tickets für den Freizeitpark

Europa-Park Gewinnspiel von Kühne: Freizeitpark-Fans können bei dem vorliegenden Gewinnspiel 4 x 4 Europa-Park Tickets gewinnen. Das Freizeitpark Gewinnspiel wird kostenlos und unverbindlich angeboten, sodass die Teilnahme definitiv risikolos sein sollte.

Mitmachen lohnt sich, da als Gewinne gleich 4 x 4 Eintrittskarten verlost werden. Es wird somit also vier Gewinner geben, die sich jeweils über vier Tageskarten freuen werden können. Als weitere Preise werden Überraschungspakete des Herstellers verlost.

Europa-Park Gewinnspiel von Kühne

Europa-Park Gewinnspiel: Kühne verlost 4 x 4 Tickets für den Freizeitpark
Der Freizeitpark hat seinen Besuchern auch im Winter jede Menge zu bieten.

Die Teilnahme an dem Europa-Park Gewinnspiel von Kühne ist denkbar einfach: Es gibt keine Gewinnspielfrage, alle diejenigen, die ihr Glück bei der Verlosung auf die Probe stellen möchten, müssen daher einzig ein kurzes Online-Formular ausfüllen und absenden.

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass in dem größten Freizeitpark Deutschlands seit dem 17. November 2021 die Corona 2G-Regel gilt. Besucher müssen also entweder geimpft oder genesen sein. Weitere Informationen zu den aktuellen Europa-Park Corona-Regeln können bei Interesse in diesem Artikel bei uns nachgelesen werden.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments