Europa-Park Gewinnspiel: Gutscheine Freikarten gewinnen

Europa-Park Gewinnspiel: Gutscheine und Freikarten kostenlos gewinnen.

Europa-Park Gewinnspiel

Kühne hat ein wirklich leckeres Gewinnspiel gestartet. Das Europa-Park Gewinnspiel bietet die Chance auf 5 x 2 Freikarten für den größten Freizeitpark in Deutschland. Die Teilnahme an dem Freizeitpark Gewinnspiel ist komplett kostenlos und unverbindlich. Die Verlosung passt prima in die Zeit, immerhin haben die Sommerferien in einigen Bundesländern bereits begonnen.

Auch die Schüler in anderen Bundesländern müssen nicht mehr allzu lange warten- Spätestens Ende Juli sind endlich Ferien angesagt. Was könnte es da schönes geben, also einen kostenlos Aufenthalt in dem deutschen Themenpark der Superlative?

Europa-Park Gewinnspiel von Kühne als Empfehlung

Das Gewinnspiel ist neu gestartet und läuft noch bis zum 31. Juli 2018. Die Verlosung ist an eine Preisfrage gekoppelt, deren Lösung wir wie immer gerne verraten. Sie lautet ENJOY Gemüsechips mit Spicy Chili verfeinert. Nachdem die richtige Antwort eingegeben wurde, müssen nur noch die Kontaktdaten in ein Online-Formular eingetragen werden.

Dann gilt es ganz fest die Daumen zu drücken. Mitspielen kann wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Der Freizeitpark veranstaltet am 21. Juli 2018 übrigens seine Sommernachtsparty. Die hat zwar nichts mit dem Gewinnspiel zu tun, ist aber vielleicht ein weiterer Grund, dem Themenpark mal wieder einen Besuch abzustatten.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zur kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments