Europa-Park Gewinnspiel: Familien Kurzurlaub kostenlos gewinnen

Teilnehmer können einen Erlebnisaufenthalt für die ganze Familie gewinnen.

Europa-Park Gewinnspiel: Familien Kurzurlaub kostenlos gewinnen

Europa-Park Gewinnspiel: Lindt bereitet sich auf die neue Freizeitpark-Saison vor und verlost dazu einen Erlebnisaufenthalt für die ganze Familie. Der bekannte Hersteller zuckersüßer Leckereien veranstaltet das ganze Jahr über Europa-Park Gewinnspiele und hat nun dazu den Startschuss gegeben.

Teilnehmer können mit etwas Glück einen Erlebnisaufenthalt für die ganze Familie im größten Freizeitpark Deutschlands gewinnen.

Europa-Park Gewinnspiel von Lindt als Empfehlung

Der Preis versteht sich als Kurzurlaub für bis zu vier Personen in einem der sechs parkeigenen 4* Erlebnishotels. Enthalten sind außerdem 2 x 4 Eintrittskarten der Kategorie „Erwachsene“ für den Themenpark im Dreiländereck.

Mitspielen ist einfach, da es keine Gewinnspielfrage gibt. Interessierte Teilnehmer müssen daher nur ein kurzes Online-Formular ausfüllen und absenden. Daumen drücken kann aber natürlich sicherlich nicht schaden. Die Werbeaktion wird bis zum 31. Mai 2024 angeboten.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu dem kostenlosen Gewinnspiel


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments