Europa-Park: Freizeitpark sucht Monster für „Traumatica 2021“

Deutschlands größter Freizeitpark sucht Darsteller für die „Horror Nights - Traumatica 2021“.

0
46
Europa-Park: Freizeitpark sucht Monster für „Traumatica 2021“

Europa-Park nennt Termin für Monster-Casting: Deutschlands größter Freizeitpark sucht Darsteller für die „Horror Nights – Traumatica 2021“. Die ebenso gruselige wie unterhaltsame Veranstaltung soll im Herbst 2021 stattfinden.

Personen mit Talent, Lust und Laune können sich ab sofort auf den „gruseligsten Job der Welt“ bewerben und somit als Darsteller bei den „Horror Nights – Traumatica 2021“ fungieren. Das Casting findet am 1. August 2021 in Rust statt. Die Vorregistrierung dafür muss über die Website traumatica.com erfolgen.

Europa-Park sucht Darsteller für „Traumatica 2021“

Der Freizeitpark sucht für die horrormäßige Veranstaltung noch rund 150 Schauspieler und Statisten. Etwa 150 Rollen sind zu vergeben, da sollte also für jeden etwas dabei sein. Ziel der Sache ist natürlich, den Besuchern das Blut in den Adern gefrieren zu lassen. Die Bewerber müssen über 18 Jahre alt sein und fließend Deutsch oder Englisch sprechen können.

Die „Horror Nights – Traumatica“ finden in der Saison 2021 voraussichtlich vom 1. Oktober bis 13. November statt. Eine Verfügbarkeit an den Terminen zuzüglich zehn Tage im Voraus für Proben wird vorausgesetzt.

Themenseite: Informationen zum Europa-Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.



www.movieparkholidays.de
Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments