Europa-Park: Feierlichkeiten zum 45. Jubiläum angekündigt

Europa-Park kündigt Feierlichkeiten zum 45. Jubiläum des Freizeitparks an.

0
190
Europa-Park Roland Mack

Der Europa-Park in Rust feiert am 12. Juli 2020 seinen 45. Geburtstag. Besucher können sich am Sonntag auf zusätzliche Überraschungen freuen. Deutschlands größter Freizeitpark wird seinen Gästen neben mehr als 100 Attraktionen und Shows auf allen fünf Seen sowie am historischen Schloss Balthasar gigantische Torten aus gelben und blauen Luftballons freuen.

Außerdem werden zahlreiche Walking-Acts unterwegs sein und Luftballons mit Ed-Euromaus-Motiv und 45-Jahre-Logo als Andenken zum Mitnehmen verteilen.

Europa-Park kündigt Feierlichkeiten zum 45. Jubiläum an

Nicht nur echte Spürnasen dürfen noch auf eine weitere, ganz besondere Aktion gespannt sein: In den 15 europäischen Themenbereichen ist für jedes Jahr ein Geschenk versteckt. Jeden, der einem der 45 Präsente auf die Schliche kommt, erwartet ein Preis.

Für Partystimmung sorgen außerdem den ganzen Tag über schwungvolle Marching Bands. Eintrittskarten sind aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen ausschließlich im offiziellen Ticketshop des Freizeitparks erhältlich. Spontane Besucher sind daher zurzeit nicht möglich.

• Themenseite: Informationen zum Europa-Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments