Europa-Park: Familien-Attraktion „Snorri Touren“

Europa-Park: Familien-Attraktion „Snorri Touren“ offiziell angekündigt.

Europa-Park Michael Mack

Der Europa-Park plant für die Saison 2019 die Eröffnung einer weiteren Familien-Attraktion. „Snorri Touren“ wird sich am Wasserpark „Rulantica“ orientieren. Michael Mack, Geschäftsführer des größten Freizeitpark Deutschlands, hat die Attraktion als Neuheit im Skandinavischen Themenbereich offiziell angekündigt.

Damit ist das Geheimnis um die „Überraschung im Keller“ gelüftet. Der Freizeitpark hatte bisher stets immer nur angedeutet, dass eine weitere Neuheit in dem Bereich geplant ist. Nun gibt es erste Informationen und Konzeptgrafiken.

Europa-Park: „Snorri Touren“ offiziell angekündigt

Europa-Park Snorri Touren
Der Brückenschlag zum Wasserpark Rulantica.

„Der Keller in Skandinavien wird wunderschön und voller Glück und Freude sein!“, erklärt Mack. Die Attraktion soll eine Brücke zwischen Freizeitpark und Wasserpark schlagen. „Ich bin stolz ankünden zu dürfen, dass „Snorri Touren“ im Laufe des Jahres eröffnet wird!“, sagt der Geschäftsführer.

Einen konkreten Eröffnungstermin nannte er nicht, es wird also vermutlich noch etwas dauern. Der größte Freizeitpark Deutschlands startet am 6. April 2019 in die neue Saison. Der Wasserpark Rulantica soll laut einer offizieller Stellungnahme am 28. November 2019 seine Tore öffnen.

Weitere Neuigkeiten zum größten Freizeitpark Deutschlands

• Themenseite: Informationen zum Europa-Park Gutschein

• Beitrag: Rulantica – Informationen zu Eintrittspreisen

• Beitrag: Neuer skandinavischer Themenbereich

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments