Europa-Park: DJ BoBo-Tour „EVOLUT30N“ startet im Freizeitpark

DJ BoBo geht wieder auf Tour und feiert 2023 mit "EVOLUT30N" sein 30. Jubiläum.

Europa-Park: DJ BoBo-Tour „EVOLUT30N“ startet im Freizeitpark

Europa-Park: DJ BoBo geht wieder auf Tour und feiert 2023 mit „EVOLUT30N“ sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Die Weltpremiere findet im Europa-Park statt und bietet vom 13. bis 15. Januar 2023 Spaß für die ganze Familie. Das Beste aus 30 Jahren wird im Rahmen einer fulminanten Show präsentiert, wie es sie noch nie von DJ BoBo zu sehen gab.

Für das Jubiläum hat sich der Schweizer Superstar etwas ganz Besonderes einfallen lassen und zaubert nicht eine, sondern gleich drei spektakuläre Bühnen in die Europa-Park Arena und die großen Konzertarenen weltweit.

DJ BoBo-Tour „EVOLUT30N“ Weltpremiere im Europa-Park

Geboten wird eine Show der Superlative mit einzigartigen Kostümen und Choreografien – unterstützt durch eindrucksvolle Videoeffekte und eine Lichtshow. Mit „EVOLUT30N“ erwartet die Fans ein unvergessliches interaktives Live-Erlebnis, denn unabhängig davon, wo die Zuschauer sitzen, werden sie die Show des Künstlers hautnah erleben.

Der Vorverkauf der Tourtickets startet am 20. April 2021 an allen Vorverkaufsstellen. Im Vorverkauf sind Karten bereits über die Webseite des Künstlers und das Ticketportal Eventim erhältlich.

• Themenseite: Informationen zum Europa-Park Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments