Europa-Park: DJ Bobo bringt Arena zum Kochen

Europa-Park: DJ Bobo bringt mit „KaleidoLuna“ Arena zum Kochen.

0
187
Europa-Park DJ Bobo

Weltpremiere im Europa-Park: DJ Bobo versetzte mit „KaleidoLuna“ seine Fans in Hochstimmung. Die Mischung aus bekannten Hits und neuen Songs kam bei den Besuchern richtig gut an. Am 11. Januar sorgte DJ Bobo, bekannt für beeindruckende Bühnenausstattungen, auch dieses Mal für staunende Gesichter.

Ein acht Meter hohes Raumschiff und kunstvoll eingesetztes Video-Mapping begeisterte das Publikum. Die Frau des Künstlers Nancy hatte 80 unterschiedliche Kostüme für die Show entworfen.

Europa-Park DJ Bobo
DJ Bobo in seinem Element.

DJ BoBo erklärte nach der erfolgreichen„KaleidoLuna“-Premiere sichtlich erfreut: „Wir wollten wieder neue Wege gehen und die Zuschauer mit der Bühne in andere Welten entführen. Das ist dem ganzen Team hervorragend gelungen.“

„Diese Fantasie-Welten bilden den Rahmen für die Musik und die positive und begeisterte Reaktion der Menschen bei der Premiere hat mir gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich und das ganze Ensemble hatten Spaß auf der Bühne. Jetzt freue ich mich auf die Tour ab April und kann den Start kaum erwarten.“

Europa-Park DJ Bobo
Deutschland-Tournee startet Ende April 2019.

Ab Ende April 2019 geht der Künstler auf Deutschland-Tournee. 22 Konzerte sind geplant, die Vorverkaufszahlen übertreffen bereits jetzt die Erwartungen. DJ BoBo ist nun bereits 27 Jahre im Geschäft und engagiert sich auch für soziale Themen.

So spendete er im Vorwege der Veranstaltung im Europa-Park 15.000 Euro für die gemeinnützigen Vereine Santa Isabel e.V., Einfach Helfen e.V. und Märchenland e.V. – Deutsches Zentrum für Märchenkultur. Mit der Spende will der Künstler die wohltätigen Projekte der Familie Mack unterstützen.

• Themenseite: Weitere Informationen zu dem Ferienpark

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: