Europa-Park: 300 Mitarbeiter für Rulantica gesucht

Europa-Park: 300 Mitarbeiter für Wasserpark Rulantica gesucht.

0
232
Europa-Park Rulantica

Der Europa-Park in Rust sucht aktuell mehr als 300 neue Mitarbeiter für seinen Wasserpark „Rulantica“. Eine Veranstaltung soll bei der Suche helfen. Deutschlands größter Freizeitpark will seine neue Wasserwelt am 28. November 2019 eröffnen.

Mehr als 300 Mitarbeiter werden für den Betrieb der Attraktion benötigt, die nun am 12. Juli 2019 bei einer sogenannten „Recruiting Night“ im 4-Sterne-Hotel „Krønasår“ gefunden werden sollen.

Europa-Park sucht 300 neue Mitarbeiter

Europa-Park Sommer
Wasser ist in dem Freizeitpark ein großes Thema.

Interessenten können sich von 19 bis 22 Uhr im Konferenzraum „Vineta“ einfinden und sich in lockerer Atmosphäre in Kombination mit skandinavischen Fingerfood und kühlen Getränken als Bewerber vorstellen. Leitende Mitarbeiter des Freizeitparks sind vor Ort und stehen für Gespräche zur Verfügung.

Mit Stand Juni 2019 werden Mitarbeiter für den Empfangsbereich, Rettungsschwimmer, Rettungssanitäter, Techniker sowie Angestellte für die Bereiche Wasserrutschen und Gastronomie gesucht. Eine Voranmeldung ist explizit nicht erforderlich.

• Beitrag: Rulantica – Informationen zu Eintrittspreisen

• Beitrag: Neuer skandinavischer Themenbereich

• Bewertung für den Europa-Park abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Startseite mit Gutschein Angeboten

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: