ETERNA Gewinnspiel: Porto Santo Urlaub inklusive Flug gewinnen

Teilnehmer an der Verlosung können sich die Chance auf einen Urlaub auf der Insel Porto Santo sichern.

ETERNA Gewinnspiel: Porto Santo Urlaub inklusive Flug gewinnen

ETERNA Gewinnspiel Mai 2022: Teilnehmer an der Verlosung können sich die Chance auf einen Urlaub auf der Insel Porto Santo sichern. Mitspielen ist wie immer bei dem Anbieter komplett kostenlos und unverbindlich. Eterna hat immer mal wieder tolle Verlosungen im Programm, bei denen oftmals interessante Reisen angeboten werden.

Im April 2022 konnte ein Traumurlaub auf Palma gewonnen werden. Einen Monat später geht es nun auf die geschichtsträchtige Insel Porto Santo, die oftmals als „Schwesterinsel“ von Madeira bezeichnet wird.

ETERNA Gewinnspiel Mai 2022 als Empfehlung

Das Reise Gewinnspiel wird in Zusammenarbeit mit OLIMAR Reisen veranstaltet. Der Preis versteht sich als eine Woche Urlaub auf Porto Santo inklusive Flug ab und nach Frankfurt für zwei Personen.

Enthalten sind zudem der Aufenthalt im Porto Santo Hotel & Spa, Zimmer mit Meerblick, Frühstück und die Transfers. Mitspielen ist wie immer kinderleicht, da dazu einzig eine E-Mail mit dem Betreff „Porto Santo“ an den Anbieter gesendet werden muss. Die entsprechenden Kontaktdaten gibt es direkt auf der unten verlinkten Aktionsseite des Gewinnspieles.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments