Estland Tourismus Gewinnspiel: Reise für zwei Personen gewinnen

Estland Reise für zwei Personen kostenlos gewinnen.

0
70
Estland Tourismus Gewinnspiel

Estland Tourismus lockt Ende Juli 2020 mit einem tollen Gewinnspiel: Teilnehmer können eine Reise nach Estland für zwei glückliche Personen gewinnen. Die Verlosung des Tourismusunternehmens dient Werbezwecken, die Teilnahme ist daher komplett kostenlos und unverbindlich.

Der Gewinner und seine Begleitung können sich auch drei Übernachtungen in Tallinn und Haapsalu freuen.

Estland Tourismus Gewinnspiel als Empfehlung

Enthalten sind außerdem Mittagessen und ein Restaurant Gutschein. Wer sein Glück bei der Aktion versuchen möchte, muss dazu ein kurzes Online-Quiz lösen.

Als Hinweis sei angemerkt, dass das Quiz keinen Einfluss auf die Gewinnchancen hat. Das Gewinnspiel wird bis zum 31. Juli 2020 angeboten. Mitmachen kann jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren.

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments