Erse Park: Offizieller Saisonstart am 29. Mai 2020 geplant

Der Erse Park will am 29. Mai 2020 in die neue Saison starten.

Erse Park

Der Erse Park will am 29. Mai 2020 in die neue Saison starten. Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es einige Veränderungen gegenüber dem Vorjahr. Die Neuerungen diesen der Gesundheit und dem Schutz von Besuchern und Mitarbeitern. Der Park hat gemeinsam mit den zuständigen Behörden einige folgenden Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen ausgearbeitet.

Die Besucherkapazität pro Tag wird reduziert. Der Parkeintritt erfolgt daher ausschließlich mit einem Online-Ticket. Die entsprechenden Eintrittskarten sind tagesdatiert und nur an dem vermerkten Tag einlösbar. Aufgrund dieser Neuerung sind auch die Kassen im Eingangsbereich bis auf weiteres geschlossen. Ein spontaner Besuch des Freizeitparks ist somit zurzeit nicht möglich.

Aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie können die folgenden Attraktionen vorerst nicht öffnen: Hüpfburg, Bällebadrutsche und Schiffschaukel „Sindbad“. Alle anderen Attraktionen können wie gewohnt genutzt werden. In allen Innen- und Anstellbereichen besteht Maskenpflicht. In der Gastronomie muss ebenfalls eine Maske getragen werden. Im gastronomischen Bereich kann nun auch bargeldlos bezahlt werden. Der Betreiber bittet darum von der Möglichkeit Gebrauch zu machen.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments