Erlebnispark Steinau: Fünf neue Attraktionen für Saison 2021 angekündigt

Erlebnispark Steinau mit fünf neuen Attraktionen.

0
8
Erlebnispark Steinau: Fünf Neuheiten für Saison 2021 angekündigt

Erlebnispark Steinau mit fünf neuen Attraktionen. Der Freizeitpark schafft neue Publikumsmagneten für Familien mit kleinen Kindern. Dazu will der Erlebnispark in der kommenden Saison 2021 gleich fünf Neuheiten eröffnen. Als Partner für die Produktoffensive fungiert PEH Karussellbau John Heinz. Erste Informationen zu den neuen Attraktionen waren bereits Mitte Dezember 2020 veröffentlich worden, nun gibt es erste Details.

Der Erlebnispark Steinau will nach eigenen Angaben künftig intensiv mit der Firma PEH Karussellbau zusammenarbeiten. Damit wird der Freizeitpark zu einer Art von Ausstellungsfläche für das familiengeführte Jungunternehmen aus Hessen. „Zukünftig werden die Neuheiten aus dem Hause PEH stets zuerst hier im Erlebnispark Steinau präsentiert und probelaufmäßig getestet sowie dort auch vom Parkpublikum praxiserprobt“, so der Freizeitpark.

Erlebnispark Steinau Neuheiten Saison 2021

• Kinderkarussell „ERLIsFutterFass“
• Ballon Karussell „Himmelsstürmer“
• Rundfahrgeschäft „Turbo-Puschel“
• Kettenkarussell „Storchenflug“
• HandHebelBahn „Raupen-Ritt“

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments