Erlebnispark Schloss Thurn: Saisonstart und Corona-Öffnung am 12. Juni 2021

Schloss Thurn Corona-Regeln Saison 2021 im Überblick.

0
33
Erlebnispark Schloss Thurn: Saisonstart und Corona-Öffnung am 12. Juni 2021

Erlebnispark Schloss Thurn: Saisonstart und Corona-Öffnung am 12. Juni 2021. Schloss Thurn Corona-Regeln Saison 2021 im Überblick. Der beliebte Erlebnispark startet am 12. Juni 2021 in die neue Saison. Die Genehmigung zur Eröffnung nach der monatelangen Corona-bedingten kommt mit einigen Corona-Regeln und Einschränkungen.

Aufgrund behördlicher Vorgaben ist die maximale Besucherkapazität begrenzt, der Freizeitpark darf somit nur ein bestimmtes Kontingent an Eintrittskarten anbieten. Die tagesdatierten Tickets müssen zwingend vor dem Besuch in dem Online-Ticket-Shop des Vergnügungsparks erworben werden.

Erlebnispark Schloss Thurn Saisonstart am 12. Juni 2021

Erlebnispark Schloss Thurn: Saisonstart und Corona-Öffnung am 12. Juni 2021
Schloss Thurn darf endlich wieder Besucher empfangen.

Besucher, die bereits eine Eintrittskarte haben, müssen ebenfalls den gewünschten Besuchstag im Internet festlegen. Saisonkarten, die vor dem 30. Mai 2020 erworben wurden, werden automatisch um die Corona-bedingten Schließtage verlängert. Die Karten sind somit noch bis zum 23. Juli 2021 gültig. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass Saisonkarten, die nach dem 30. Mai 2020 zu einem reduzierten Preis erworben wurden, in der laufenden Saison nicht mehr verwendet werden können.

Die Corona-Regeln entsprechenden denen anderer deutscher Freizeitparks: Die allgemein geltenden Abstandsregeln müssen eingehalten werden, in Innenräumen und in allen Wartebereichen müssen alle Gäste ab 14 Jahren eine FFP2 Maske tragen. Im Alter von 6 bis 14 Jahren reicht eine medizinische Maske aus. Besucher unter 6 Jahren sind von der Maskenpflicht befreit.

Themenseite: Informationen zum Schloss Thurn Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments