❯ INHALTSVERZEICHNIS
Der Erlebnispark Schloss Thurn verspricht für die laufende Saison das „größte Halloween-Spektakel Bayerns“. Das Programm beinhaltet auch in diesem Jahr wieder zahlreiche gruselige Veranstaltungen und findet vom 27. Oktober bis 1. November 2018 möglich ab 11 Uhr statt.
Der beliebte Freizeitpark bei Nürnberg hat sich dazu jede Menge einfallen lassen: „Familien-Halloween“ von 11 bis 18 Uhr, „Scary-Halloween“ von 18 bis 23 Uhr und zwei „Halloween Late Night Parties“ bis 1 Uhr in der Nacht. Der Freizeitpark versteht sich als Park für die ganze Familie und empfiehlt daher ab 18 Uhr ein Mindestalter von 16 Jahren.
Erlebnispark Schloss Thurn Halloween 2018
Kindern wird tagsüber das „Familien-Halloween“-Programm geboten. Dieses versteht sich als Ergänzung zu den vielen bekannten Attraktionen des Parks, die natürlich geöffnet haben. Familien mit Kindern können sich auf die Erlebnis-Schnitzeljagd „Geisterjäger“, einen Bullrider, einen Hochseilgarten sowie auf ein ganz besonderes Halloween-Showprogramm freuen.
Dabei wird das Kinder-Labyrinth „Bewitched – The Escape“ wie auch im Vorjahr das Highlight darstellen. Für die laufende Saison wurde die nach Angaben des Anbieters „aufwendigste Kinder-Halloween-Attraktion Deutschlands“ umfangreich überarbeitet.
„Forrest“ ist die neue Halloween-Attraktion 2018
Damit aber nicht genug. In der Westernstadt wird eine Halloween-Stuntshow veranstaltet. Eine Show für Kinder wird ebenfalls geboten, das „Thurner Puppentheater“ wird auch mit von der Partie sein. Um 18 Uhr findet dann ein Feuerwerk von „Elementar Fire“ in der Westernstadt statt.
Mit dem „Scary-Halloween“-Programm geht es dann bis 23 Uhr weiter. Zombies und andere Gruselgestalten wandeln durch den Park und versetzen kleine und große Besucher in Angst und Schrecken. Mit „Forrest“ steigt die Anzahl der gebotenen Horror-Attraktionen in diesem Jahr auf vier. Das „Magische Tal“ und die Achterbahn wurden zudem mit neuen Effekten versehen.
PS: Werde Fan unser Facebook-Seite