Erlebnis-Zoo Hannover: Öffnungszeiten Winter 2021 2022

Zoo Hannover ist im Winter nicht täglich geöffnet. Informationen für Besucher.

Erlebnis-Zoo Hannover: Öffnungszeiten Winter 2021 2022

Erlebnis-Zoo Hannover Öffnungszeiten Winter 2021 2022. Der Zoo Hannover ist im Winter nicht täglich geöffnet. Informationen für Besucher. Der Erlebnis-Zoo in Hannover wird sich am 31. Oktober 2021 von der Sommer-Saison 2021 verabschieden. Die Winter-Saison folgt nahtlos, allerdings wird der Zoo in der Hauptstadt Niedersachsens in den Wintermonaten nicht jeden Tag geöffnet sein. Tierfreunde müssen sich somit ab dem 2. November 2021 auf Schließtage einstellen.

Am kommenden Sonntag werden die beliebten Boote ein letztes Mal in diesem Jahr den Sambesi hinuntergleiten. Gäste können während der Fahrt Giraffen, Zebras, Antilopen und Flamingos bewundern. Ein grandioses Erlebnis, das jedoch ab Dienstag erst wieder in der kommenden Sommer-Saison angeboten werden wird. Die Boote verbleiben unterdessen gut geschützt vor Wind und Wetter im Trockendock.

Erlebnis-Zoo Hannover Öffnungszeiten Winter 2021 2022

Montags heißt es im Zoo dann „Baulöwen-Montag“: „Bis zu den Ferien ist der Zoo montags nicht für Besucher geöffnet, weil das Zoo-Team im Winter mit schwerem Gerät alles für die nächste Sommersaison fit macht“, so der Erlebnis-Zoo Hannover. Nach Zoo-Schluss gastiert Christmas Garden Hannover vom 19. November bis zum 9. Januar 2022 (immer ab 17 Uhr) im Erlebnis-Zoo und lädt zum Entdecken und Staunen.

Erstmals wird das außergewöhnliche Erfolgsformat mit einem weihnachtlich-romantischen Rundweg die einzigartigen Themenwelten zum Leuchten bringen. Zahlreiche aufwendige Lichtinstallationen werden dank Millionen von Lichtpunkten und musikalischer Untermalung für sehr besondere winterliche Momente für die ganze Familie sorgen. Christmas Garden ist täglich außer am 22., 23., 29., 30. November und am 24. sowie 31.Dezember geöffnet.

Themenseite: Informationen zum Zoo Hannover Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments