Erlebnis-Zoo Hannover Gewinnspiel: Tickets gewinnen

Boris Raczynski

Erlebnis-Zoo Hannover Gewinnspiel von Fahrgastfernsehen: Teilnehmer können mit etwas Glück eines von insgesamt drei Familien Tickets gewinnen. Zoo Hannover Gutschein Deals gibt es bekanntlich nur selten, womit es gar nicht so leicht ist, bei dem Besuch des herrlichen Zoos bares Geld zu sparen.

Das Fahrgastfernsehen Gewinnspiel kommt Tagebau richtig, bietet es doch die Möglichkeit, ein Familien-Tagesticket gewinnen zu können. Insgesamt werden drei Tagestickets für Familien verlost, die Gewinnchancen sollten somit ganz gut sein. Die Verlosung kommt ohne Preisfrage, was Mitspielen weiter vereinfacht. Teilnahmeschluss ist der 15. April 2025.

Erlebnis-Zoo Hannover Gewinnspiel von Fahrgastfernsehen

Der Zoo in der Landeshauptstadt feiert in diesem Jahr sein 160. Jubiläum hat sich dazu laut einem Bericht von Hannover.de ein kunterbuntes Programm für die ganze Familie ausgedacht. Los geht es am „Geburtstag“ des Zoos, also am 4. Mai 2025, mit einer traditionellen Torte, die der Zoodirektor ansticht. Die Stücke werden an die Zoo-Gäste verteilt solange der Vorrat reicht.

Bei der Ausstellung „160 Jahre Zoo“ im Ausstellungsgebäude am Zoo nehmen historische Fotos in XXL mit auf eine Zeitreise durch die Zoogeschichte von den Anfängen mit den Bären Butz und Petz bis zur Neugestaltung des Erlebnis-Zoo.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Mitspielen und gewinnen!


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen