Engbers Gewinnspiel: 5 x 1 Caravaning Reise kostenlos gewinnen

5 x 1 Caravaning Reise bei Verlosung kostenlos gewinnen.

Engbers Gewinnspiel: 5 x 1 Caravaning Reise kostenlos gewinnen

Engbers hat ein neues Reise Gewinnspiel gestartet. Die verlosten Preise können sich auch im Oktober 2020 sehen lassen. Verlost werden 5 x 1 Caravaning Reise. Die Teilnahme an der Verlosung ist wie in den Vormonaten komplett kostenlos und unverbindlich. Der Anbieter ausgesprochen hochwertiger Kleidung bietet einmal pro Monat ein Gewinnspiel an. Bei den Werbeaktionen werden zumeist ausgesuchte Reisen verlost.

Engbers Gewinnspiel als Empfehlung

Im September 2020 wurden zum Beispiel 10 x 1 Woche Urlaub an der Ostsee angeboten. Im Oktober 2020 geht es gleich fünfmal für 14 Tage in die Natur. Verlost wird die Miete eines Reisemobils sowie 14 Tage Übernachtung auf 5-Sterne-Campingsplätzen sowie 200 Euro Taschengeld. Mitspielen kann jeder mit Lust und Laune. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht, womit die Teilnahme denkbar einfach ist.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments