ELORIA Erlebnisfabrik: Halloween 2022 inklusive H.P. Lovecraft

ELORIA Erlebnisfabrik lädt an Halloween 2022 zu Europas größten Escape-Room „Exploria“ ein.

ELORIA Erlebnisfabrik: Halloween 2022 inklusive H.P. Lovecraft

ELORIA Erlebnisfabrik: Das ehemalige Grusellabyrinth NRW lädt an Halloween 2022 zu Europas größten Escape-Room „Exploria“ ein. Nervenstarke Besucher können sich an einer grusligen Mission versuchen, die von Geschichten des Autors H.P. Lovecraft inspiriert sein soll.

Die Stadt der 1920er Jahre verwandelt sich durch allerhand schaurige Gestalten in einer entsetzliche Küstenstadt in New England. „Doch was steckt hinter diesem mysteriösen Wandel des Städtchens? Wagst du es herauszufinden?“, fragen die Verantwortlichen der Erlebnisfabrik in Bottrop.

ELORIA Erlebnisfabrik Halloween 2022-Special

Der Escape-Room mitsamt Hintergrundgeschichte kann in der ehemaligen Waschkaue erlebt werden und soll von der Kurzgeschichte „Schatten über Innsmouth“ von H.P. Lovecraft inspiriert worden sein. Die Werke von Lovecraft zählen bei Grusel-Fans zu den absoluten Highlights der Literatur.

Halloween-Gäste der Erlebnisfabrik sollen sich auf ein Erlebnis, das mit der Angst vor dem Unbekannten spielt“ und „Rätsel- und Gruselspaß auf über 1.600 Quadratmetern“ freuen können. Das Halloween-Spektakel soll vom 31. Oktober bis 18. November 2022 veranstaltet werden. Der Ausflug in die Welt des Schreckens dauert rund 90 Minuten und kann am 31. Oktober 2022 nur in Verbindung mit der anschließenden Halloween-Party gebucht werden. Tickets kosten ab 36,90 Euro pro Person und können auf der offiziellen Internetseite der Freizeiteinrichtung erworben werden. Besucher sollten mindestens 16 Jahre sein.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments