Eis-Greissler: Achterbahn für Erlebnispark angekündigt

Boris Raczynski

Eis-Greissler: Der Erlebnispark der Manufaktur im niederösterreichischen Krumbach soll 2023 um eine Achterbahn erweitert werden. Die Eis-Greissler Manufaktur bietet ihren Besuchern bereits unterschiedliche Attraktionen an, die für ganz besondere Erlebnisse sorgen sollen.

Gäste können die Entstehung von Speiseeis mit eigenen Augen erleben, wobei der Erlebnispark nicht nur auf Lerninhalte und den Verkauf hauseigener Produkte setzt, sondern auch eine unterhaltsame Auszeit von Stress und Alltag bieten will. Die Verantwortlichen haben nun für die Saison 2023 mit der „Bucklbahn“ die erste Achterbahn des Erlebnisparks angekündigt.

Eis-Greissler Manufaktur kündigt Achterbahn an

Bei der Anlage soll es sich um eine Familien-Achterbahn handeln, bei der selbst die kleinsten Besucher „eine aufregende Zugfahrt“ durch den Dorfplatz der Eis-Greissler Manufaktur erleben sollen. Der Erlebnispark im niederösterreichischen Krumbach hat bereits eine erste Konzeptzeichnung veröffentlicht, die nahelegt, dass Spaß für die ganze Familie Thema der Saisonneuheit 2023 ist.

Die Eis-Greissler Manufaktur hat bereits in den letzten Jahren innovative Attraktionen in Betrieb genommen. Das Zusatzangebot „Eis-Zeitreise“ beinhaltet beispielsweise ein Flying Theater, bei dem die Gäste in Sitzen vor einem großen Bildschirm platziert werden und das Gefühl bekommen, als würden sie durch die Lüfte fliegen. Die neue „Bucklbahn“ soll im Laufe der Saison 2023 eröffnet werden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Boris Raczynski

Informationen zum Verfasser

Boris Raczynski

Boris ist als der Herausgeber für Redaktion und Konzeption der Gutschein-Zeitung.de verantwortlich. Freizeitpark Gutscheine sind sein Steckenpferd und so durchstöbert er gemeinsam mit dem Team täglich das Internet nach tollen Schnäppchen und Rabatten. Freizeit verbringt er bevorzugt mit der Familie. Hobbys sind wichtiger Bestandteil seines Lebens: Bei Reisen fernab vom Mainstream und in der Natur geht ihm das Herz auf. Zudem beschäftigt sich Boris mit 8-Bit-Konsolen und leitet ein Naturschutzprojekt. Sein Motto: Mist, dass der Tag nur 24 Stunden hat!

Boris auf Facebook

Kommentar hinterlassen