Eifelpark: Neue Attraktionen für die Saison 2020 angekündigt

Eifelpark plant drei neue Attraktionen für Familien mit Kindern.

Eifelpark

Der Eifelpark Gondorf plant für die kommende Saison 2020 gleich drei neue Attraktionen. Damit will der Freizeit- und Wildpark sein Unterhaltungsangebot für Familien erweitern.

„Wir haben drei spektakuläre Neuheiten in der Sparte Fahrgeschäft für Euch in Planung“, kündigt der Betreiber an, gibt sich aber geheimnisvoll in punkto Details. Daher ist zurzeit nicht bekannt, um was für Attraktionen es sich handelt.

Eifelpark plant drei neue Attraktionen

Der Freizeitpark hat im Jahr 2018 mit dem Familien-Fahrgeschäft „Seeräubers Kanonenritt“ eine bislang weltweit einmalige Attraktion eröffnet. Die Wildwasserbahn „Pirateninsel“ folgte nur kurze Zeit später. In der laufenden Saison 2019 wurde eine neue Zirkus-Show und eine Hunde-Show geboten.

Der Park wurde Ende 2013 von der Familie Götzke/Löwenthal übernommen und verzeichnet seitdem kontinuierlich steigende Besucherzahlen.  „Es ist das sechste Jahr, seitdem wir den Eifelpark übernommen haben und wir blicken schon ein bisschen mit Stolz darauf, was aus dem Park geworden ist. Doch das ist noch lange nicht alles“, erklärt der Freizeitpark in einer aktuellen Meldung.

• Themenseite: Informationen zum Eifelpark Gutschein

• Bewertung für den Freizeitpark abgeben

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments