Eifelpark: Halloween 2021 Erschrecker für Horror-Labyrinth gesucht

Darsteller können Spaß im Freizeitpark haben, Besucher erschrecken und sogar Geld erhalten.

Eifelpark: Halloween 2021 Erschrecker für Horror-Labyrinth gesucht

Eifelpark sucht Erschrecker für Halloween 2021. Darsteller können viel Spaß im Freizeitpark haben, Besucher erschrecken und dafür sogar Geld erhalten. Der Vergnügungspark will im Rahmen seiner diesjährigen Halloween-Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder ein Open-Air-Horror-Maze mit Live-Erschreckern anbieten.

Dafür sucht der Freizeitpark noch Darstellern. „Im dunklen Eifelpark Gondorf lassen die gruseligen Gestalten um Professor Ethan van Kyll die Besucher in geheimnisvoller Atmosphäre eine atemberaubende und unheimliche Nacht erleben“, kündigt der Betreiber das Halloween-Event 2021 an.

Eifelpark sucht Erschrecker für Halloween

Schaurig-schöner Schrecken ist gut, aber setzt halt talentierte Erschreckende voraus. An denen mangelt es noch, daher findet am Samstag, den 4. September 2021, das sogenannte „Erschrecker-Casting“ statt. Um 10 Uhr können sich Interessierte vorstellen. Die Bezahlung der „Monster“ zu Halloween 2021 im Eifelpark Gondorf erfolgt auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung.

Die Halloween-Tage in dem Freizeitpark finden am 15., 16., 22. und 23. Oktober 2021 jeweils ab 19 Uhr statt. Wer sich als schreckliches Monster verdingen möchte, kann seine Bewerbung zum Casting unter ethanvankyll.de/erschreckercasting2021 abgeben.

• Themenseite: Informationen zum Eifelpark Gutschein

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments