Eifelpark Gondorf Freikarte 2024 für Wintergeburtstagskinder

By Boris Raczynski

Eifelpark Gondorf Freikarte 2024 für Wintergeburtstagskinder: Kostenloser Freizeitpark Eintritt für Geburtstagskinder am 23. März 2024. Der Wild- und Freizeitpark in Gondorf bei Bitburg in der Eifel schenkt Wintergeburtstagskinder eine Freikarte für den kostenlosen Eintritt.

Der Begriff „Wintergeburtstagskinder“ sagt es bereits aus, das Angebot gilt explizit nur für Personen, die zwischen dem 2. November 2023 und dem 22. März 2024 Geburtstag hatten beziehungsweise haben.

Eifelpark Gondorf Freikarte 2024 für Wintergeburtstagskinder

Eifelpark Gondorf Freikarte 2024 für Wintergeburtstagskinder
Eifelpark Gondorf Freikarte 2024 für Wintergeburtstagskinder.

Eine Altersbeschränkung gibt es nicht, die Freikarte kann also sowohl von Erwachsenen als auch von Kindern beansprucht werden. Die Parkleitung bittet darum, unbedingt ein kostenloses Ticket vorab zu reservieren.

Zudem wird am einen Nachweis des Geburtstags in Form von offiziellen Ausweisdokumenten wie Personalausweis, Reisepass, Kinderpass oder Geburtsurkunde vorzulegen.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Weitere Informationen direkt beim Anbieter


Schreibe einen Kommentar