Eifelpark: Fulminanter Frühstart in die neue Saison 2019

Eifelpark: Frühstart in die neue Saison 2019 und Freikarten.

Eifelpark

Der Freizeitpark und Wildpark Eifelpark legt in diesem Jahr einen Frühstart hin. Die Saison 2019 beginnt am 6. April 2019 und damit eine Woche früher als geplant. Kleine und große Besucher können somit bereits Anfang April die mehr als 45 Attraktionen und 200 Wildtiere erleben.

Das ungewohnt milde Wetter macht der vorzeitigen Start möglich. Wie Gutschein-Zeitung in einem Artikel berichtete, hatte der Freizeitpark auch seine Sommerrodelbahn „Eifel Coaster“ vor Saisonstart in Betrieb genommen.

Eifelpark: Frühstart in die neue Saison 2019

Eifelpark Eifel Coaster
Der „Eifel Coaster“ bietet rasanten Fahrspaß.

In Gondorf bei Trier kann man die neue Saison also kaum erwarten. Gut für die vielen Fans des Parks und Familien mit Kindern. Unterhaltung an der frischen Luft ist doch durch nichts zu ersetzen.

„Wintergeburtstagskinder“ haben einen weiteren Grund zur Freude: Am Samstag, 13. April und Sonntag, 14. April 2019 erhalten alle Besucher, die in der Winterpause vom 1. November 2018 bis 12. April 2019 Geburtstag hatten, eine Freikarte für den kostenlosen Eintritt in den Freizeitpark. Das Angebot gilt für Besucher jeden Alters.

• Themenseite: Informationen zum Eifelpark Gutschein

Tipp: Nichts mehr verpassen! Bestelle unverbindlich unseren kostenlosen Newsletter oder werde Fan unser Facebook-Seite – es lohnt sich.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments