Edeka UEFA Champions League Gewinnspiel Kiew 2018

Zwei Karten für das UEFA Champions League Finale inklusive Flug und Hotelaufenthalt gewinnen.

0
164
Edeka UEFA Champions League Gewinnspiel Kiew 2018

Edeka UEFA Champions League Finale Gewinnspiel Kiew 2018 als Empfehlung der Redaktion. Edeka hat ein neues Gewinnspiel gestartet. Interessierte Leserinnen und Leser können eine Reise in die ukrainische Hauptstadt Kiew gewinnen und zwei Karten für das UEFA Champions League Finale inklusive Flug und Hotelaufenthalt gewinnen.

Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett kostenlos und unverbindlich. Wer das Champions League Finale erleben möchte, muss dazu nur seine E-Mail-Adresse auf der Aktionsseite des Einzelhändlers hinterlegen oder sich telefonisch unter der angegebenen Telefonnummer registrieren.

Edeka UEFA Champions League Gewinnspiel Kiew 2018

Teilnahmeschluss ist der 8. April 2018. Mitspielen kann wie immer jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Redaktion drückt allen Teilnehmern ganz herzlich die Daumen. Kiew ist eine faszinierende Stadt und das Champions League Finale dort erleben zu können ein Erlebnis, das vermutlich nahezu einmalig im Leben ist.

Der Anbieter ist immer wieder für tolle Gewinnspiele gut. Im März 2018 hatte der bekannte Einzelhändler ein Apple iPhone 7 Gewinnspiel im Angebot und im Vormonat wurde in Zusammenarbeit mit alltours ein großartiges Reise Gewinnspiel angeboten. Edeka Gewinnspiele sind prima, man kann es nicht anders formulieren.

Direkt zum kostenlosen Gewinnspiel

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments