EDEKA Gewinnspiel: Wein-Wochenende im Kloster Eberbach

EDEKA Gewinnspiel: Wein-Wochenende im Kloster Eberbach gewinnen.

0
66
EDEKA Reise Gewinnspiel Kloster Eberbach

EDEKA hat ein neues Reise Gewinnspiel für Feinschmecker gestartet. Leserinnen und Leser können 10 x 1 Wein-Wochenende im Kloster Eberbach gewinnen. Die Preise verstehen sich jeweils für zwei Personen. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist komplett kostenlos und unverbindlich.

Das gilt eigentlich für so gut wie alle Verlosungen des bekannten Einzelhändlers. Da aber immer wieder mal Fragen zu dem Thema auftauchen, weisen wir explizit darauf hin. Die Gewinne beinhalten eine Führung durch das Weingut mit anschließender Verkostung sowie eine Übernachtung inklusive Verpflegung.

EDEKA Gewinnspiel als Tipp der Redaktion

Eine ebenso schöne wie interessante Kurzreise also für alle diejenigen, die eine Auszeit von Stress und Alltag brauchen. Wer eine der zehn Reisen gewinnen möchte, muss dazu einzig ein kurzes Online-Formular ausfüllen und die Gewinnspielfrage mit 1803 beantworten.

Das Gewinnspiel wird bis zum 6. September 2019 angeboten. Mitspielen kann jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren. Das Kloster Eberbach ist eine große romanische und gotische Abtei, die im Jahr 1803 entweiht wurde und sich heute dem Weinanbau und Veranstaltungen widmet.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: