EDEKA Gewinnspiel: VW T1 Bulli Campingbus gewinnen

EDEKA Gewinnspiel Sommer 2022 als Empfehlung der Redaktion.

EDEKA Gewinnspiel: VW T1 Bulli Campingbus gewinnen

EDEKA Gewinnspiel Sommer 2022: Der Einzelhändler verlost mit dem VW T1 Bulli Campingbus einen Klassiker, den wohl jeder gerne haben möchte. Damit aber nicht genug: Wer den Hauptgewinn im Wert von satten 80.000 Euro verpasst, kann mit etwas Glück einen der vielen weitere Gewinne mitnehmen.

Verlost werden außerdem 3 x 1 Wochenende mit einem VW California Ocean 4-motion von Anbieter Feser-CAMPnow! im Wert von jeweils 450 Euro und 20 x 1 Playmobil 71229 Volkswagen T1 Camping Bus Edeka im Wert von jeweils 50 Euro.

EDEKA verlost einen VW T1 Bulli Camper

EDEKA verlost einen VW T1 Bulli Camper
EDEKA verlost einen grandiosen VW T1 Bulli Camper.

Das angebotene Fahrzeug ist ein echter Klassiker und hat schon viel im Leben gesehen. Einst gebaut 1967 in Hannover, als einer der letzten T1-Serien, ging die Erstauslieferung direkt in die USA nach Jacksonville.

Der Bus tourte über Jahrzehnte fleißig durch die Vereinigten Staaten, von wo er dann aus Louisiana wieder nach Europa kam. Im Jahr 2013 wurde der Bus in England originalgetreu restauriert und lässt auch heute noch die Augen aller Oldtimerfans aufleuchten. Der VW T1 Bulli Campingbus ist eine wahre Augenweide und wird sicherlich die Blicke vieler Menschen auf sich ziehen. Das Edeka Gewinnspiel wird bis Anfang Oktober 2022 angeboten.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments