Edeka Gewinnspiel: Mercedes Benz A-Klasse gewinnen

Edeka verlost anlässlich der WM 2018 einen neuen Mercedes-Benz.

0
72
Edeka Gewinnspiel

Edeka hat ein Tippspiel für die Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland ins Leben gerufen. Als Partner konnte der bekannte Einzelhändler die Marken Duplo und Hanuta gewinnen. Als Hauptgewinn wird eine nagelneue Mercedes Benz A-Klasse angeboten. Die Teilnahme an dem Auto Gewinnspiel ist allerdings nicht kostenlos.

Interessierte Leserinnen und Leser müssen dazu eine Aktionspackung der beiden Süßigkeiten kaufen und den entsprechenden Kassenbon im Internet hochladen. Erst dann kann das Tippspiel gestartet werden. Es gibt aber sicherlich Teilnahmebedingungen, die mehr kosten und nicht so gut schmecken.

Edeka Gewinnspiel als Tipp der Redaktion

Das Gewinnspiel an sich funktioniert wie folgt: Nach der Anmeldung kann man der Edeka Tippspielgruppe beitreten und seine Tipps abgeben. Profis in Sachen Fußball sind dabei sicherlich etwas im Vorteil, allerdings können auch Teilnehmer mitspielen, die vom runden Leder wenig Ahnung haben.

Auf dem Platz spielt ja immer eine gehörige Portion Glück mit. Wer dann am Ende der WM 2018 auf dem 1. Platz der Tippliste steht, gewinnt das herrliche Auto. Insgesamt stehen 1.111 Preise zur Verfügung, die Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall. Teilnahmeschluss ist der 15. Juli 2018. Mitspielen darf jeder ab 18 Jahren.

PS: Werde Fan unser Facebook-Seite

Direkt zur kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments