EDEKA Gewinnspiel: Kurzreise in den Allgäu gewinnen

EDEKA Gewinnspiel: Kurzreise in den Allgäu kostenlos gewinnen.

0
136
EDEKA Reise Gewinnspiel

EDEKA bietet bei einem neuen Gewinnspiel eine Vielzahl interessanter Preise. Teilnehmer können unter anderem eine Allgäu Reise für zwei Personen gewinnen. Die Teilnahme an der Verlosung ist komplett kostenlos und unverbindlich. Das gilt für alle Gewinnspiele des Anbieters. Da es zu dem Thema aber immer mal wieder Fragen gibt, weisen wir explizit darauf hin.

Der Urlaub für Zwei versteht sich als Kurzreise zum Panoramahotel Oberjoch in Bad Hindelang inklusive zweier Übernachtungen. Als weitere Preise stehen 2 x Philips Airfryer XXL Avance, 2 x Pastamaker Avance, 2 x Weinpaket „Europareise“, 3 x Weinpaket „Liebe und Wein“ sowie 10 x Buch „Selbstgemacht zur Verfügung.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos. Interessierte Leserinnen und Leser sollen allerdings drei Gewinnspielfragen beantworten. Hier die richtigen Antworten: A Äpfel und Bananen B Durch das Beträufeln des Fruchtfleisches mit Zitronensaft und C Die Schale gibt bei leichtem Fingerdruck nach. Teilnahmeschluss ist der 28. Juli 2019. Mitspielen kann jeder ab 18 Jahren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook folgen und unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Gutschein ServiceBewerten und damit anderen Leserinnen und Lesern eine Entscheidungshilfe an die Hand geben.

Hinweis: Bitte faire Beurteilungen abgeben!

Bewertung
avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: