EDEKA Gewinnspiel: Griechenland Reise kostenlos gewinnen

Teilnehmer können mit etwas Glück eine Reise nach Griechenland für zwei Personen gewinnen.

EDEKA Gewinnspiel: Griechenland Reise kostenlos gewinnen

EDEKA Gewinnspiel November 2022: Teilnehmer können mit etwas Glück eine Reise nach Griechenland für zwei Personen gewinnen. Der bekannte Einzelhändler hat regelmäßig interessante Verlosungen im Angebot, bei denen in der Regel stets außerordentlich hochwertige Gewinne verteilt werden.

Im August 2022 wurde zum Beispiel ein originaler VW T1 Campungbus verlost. Ein traumhafter Gewinn, den vermutlich viele Camping-Fans liebend gerne gewonnen hätten.

EDEKA Gewinnspiel November 2022 als Empfehlung

Im November 2022 geht es nun ab in den Urlaub nach Griechenland. Angeboten wird eine Reise für zwei Personen im Wert von rund 1.500 Euro. Zusätzlich werden auch 10 x 1 Olympus Premium-Genuss-Paket verlost.

Das Reise Gewinnspiel kommt mit einer Preisfrage. Die richtige Antwort lautet „Er kommt aus Griechenland und wird aus Schaf- und Ziegenmilch hergestellt.“ Teilnahmeschluss ist der 20. November 2022. Mitspielen ist komplett kostenlos und unverbindlich möglich. Voraussetzungen sind eine 18 oder mehr in den offiziellen Ausweisdokumenten und ein gemeldeter Wohnsitz in Deutschland.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments