EDEKA Gewinnspiel: Familotel Urlaub mit der Familie gewinnen

Teilnehmer können sich die Chance auf einen Familotel Urlaub mit der ganzen Familie sichern.

 -  Empfehlung
EDEKA Gewinnspiel: Familotel Urlaub mit der Familie gewinnen

EDEKA Gewinnspiel April 2023 als Empfehlung: Teilnehmer können sich die Chance auf einen Familotel Urlaub mit der ganzen Familie sichern. Typisch für Gewinnspiele des beliebten Einzelhändlers wird auch diese Verlosung komplett kostenlos und unverbindlich angeboten.

Edeka veranstaltet laufend Gewinnspiele, die allesamt der Kundenbindung dienen. Die Preise sind dabei zumeist von ausgesuchter Qualität.

EDEKA Gewinnspiel April 2023 als Empfehlung der Redaktion

EDEKA Gewinnspiel April 2023 als Empfehlung der Redaktion
EDEKA Gewinnspiel April 2023 als Empfehlung der Redaktion.

So auch im April 2023: Verlost werden insgesamt drei Familienurlaube in einem Familotel im Wert von rund 2.800 Euro.

Mitspielen könnte einfacher nicht sein: Gewinnspielfrage mit „Rot“ beantworten, Teilnahmeformular ausfüllen und dann kräftig die Daumen drücken. Mehr ist nicht zu tun und mit etwas Glück können dann auch schon bald die Koffer gepackt werden. Teilnahmeschluss ist der 16. April 2023.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

Übersicht aller aktuellen Reise Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments