EDEKA Gewinnspiel: Apple iPhone 12 64 GB und weitere Preise

Verlost wird ein neues Apple iPhone 12 und viele weitere Preise.

EDEKA Gewinnspiel: Apple iPhone 12 64 GB und weitere Preise

EDEKA Gewinnspiel als Weihnachtsgeschenk für Apple-Fans. Verlost werden ein neues Apple iPhone 12 und viele weitere Preise. Der bekannte Einzelhändler lässt es bei einem Gewinnspiel kurz vor Weihnachten noch einmal ordentlich krachen.

Teilnehmer an der Verlosung haben die Chance auf ein nagelneues Apple iPhone 12 64 GByte inklusive START Jahrespaket im Gesamtwert von 876,30 Euro.

EDEKA Gewinnspiel als Empfehlung

Als zusätzliche Preise werden 5 x 1 START Jahrespakete im Wert von jeweils 59,95 Euro verlost. Mitspielen ist wie immer bei dem Anbieter kinderleicht: Teilnahmeformular ausfüllen und absenden sowie Gewinnspielfrage richtig beantworten.

Die korrekte Lösung lautet „Jahrespaket START“. Teilnahmeschluss ist der 3. Januar 2021. Mitmachen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland und einer 18 in den Papieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments