EDEKA Gewinnspiel: 100 x 1 Guhl Pflege-Set kostenlos gewinnen

100 x 1 Guhl Nature Repair Pfegesets kostenlos gewinnen.

EDEKA Gewinnspiel: 100 x 1 Guhl Pflege-Set kostenlos gewinnen

EDEKA Gewinnspiel als Tipp für alle, die noch schönere Haare haben wollen. Verlost werden 100 x 1 Guhl Nature Repair Pfegesets. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist wie immer bei dem Anbieter komplett kostenlos und unverbindlich. Die neue Guhl-Serie „Nature Repair“ verspricht nach Angaben des Herstellers eine hochwirksame Regeneration von strapaziertem Haar.

EDEKA Gewinnspiel als Empfehlung

Mitspieler können sich davon nun selbst überzeugen und eines von insgesamt 100 Guhl Nature Repair Pflegesets inklusive Guhl Nature Repair Shampoo, Conditioner, Kur und Shampoo gewinnen. Die Werbeaktion kommt mit einer Gewinnspielfrage. Die korrekte Lösung lautet „Bio-Borretschöl“. Teilnahmeschluss ist der 21. März 2021. Mitspielen kann jeder mit Lust und Laune und einer 18 in den Ausweispapieren.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments