EDEKA & FERRERO Gewinnspiel: VW ID3 komplett kostenlos gewinnen

Mitspieler können mit etwas Glück einen nagelneuen VW ID3 gewinnen.

EDEKA & FERRERO Gewinnspiel: VW ID3 komplett kostenlos gewinnen

EDEKA & FERRERO Gewinnspiel November 2021: Mitspieler können mit einer gewissen Portion Glück einen nagelneuen VW ID3 gewinnen. Das Beste: Mitspielen ist komplett kostenlos und unverbindlich. Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings: Das Auto Gewinnspiel wird ausschließlich in Unter-, Ober-, und Mittelfranken, der Oberpfalz, in Sachen und in Thüringen angeboten.

Interessierte aus allen anderen Bundesländern und Regionen Deutschlands schauen leider in die bekannte Röhre. Eine Gewinnspielfrage ist nicht vorhanden, womit auch keine Lösung benötigt wird. Teilnahmeschluss ist der 28. November 2021.

EDEKA & FERRERO Gewinnspiel als Empfehlung

Der VW ID.3 (Typ E1) ist das erste rein als Elektroauto entwickelte Auto von Volkswagen. Die offizielle Vorstellung fand am 9. September 2019 auf der IAA in Frankfurt statt. Der ID.3 ist das erste Serienfahrzeug, das auf dem Modularen E-Antriebsbaukasten (MEB) (MEB) basiert.

Bei dem speziell für Elektroautos konzipierten MEB ist die Batterie flach im Fahrzeugboden verbaut. Der ID.3 basiert auf dem Konzeptfahrzeug VW I.D., das 2016 als erstes Fahrzeug der ID.-Familie präsentiert wurde. Im ersten Verkaufsjahr 2020 wurden 14.493 VW ID.3 zugelassen, davon 7.144 im Dezember 2020.

• Redaktionell geprüftes Gewinnspiel ✓

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments