EDEKA Auto Gewinnspiel: VW Polo kostenlos gewinnen

VW Polo kostenlos bei Verlosung gewinnen.

0
281
EDEKA Gewinnspiel VW Polo

EDEKA und Haribo veranstalten gemeinsam ein tolles Auto Gewinnspiel. Teilnehmer können einen nagelneuen VW Polo Stadtflitzer gewinnen. Mitspielen ist komplett kostenlos und unverbindlich.

Der Einzelhändler veranstaltet regelmäßig interessante Gewinnspiele, die zumeist mit interessanten Preisen locken. Oftmals werden die Verlosung in Zusammenarbeit mit einem Werbepartner angeboten und bieten dann ausgesprochen hochwertige Preise.

EDEKA Auto Gewinnspiel als Empfehlung

So auch im Juni 2020: Mitspieler können einen neuen VW Polo gewinnen. Wer sein Glück auf die Probe stelle möchte, sendet dazu eine E-Mail mit dem Betreff „KW23 Haribo“ an die auf der Aktionsseite angegebene E-Mail-Adresse.

Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass die persönlichen Daten in der E-Mail vermerkt werden sollten. Teilnahmeschluss ist der 6. Juni 2020. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahre und mit Wohnsitz in Deutschland.

Übersicht aller aktuellen Auto Gewinnspiele

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

Direkt zu der kostenlosen Verlosung

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments