Duinrell: Zahlreiche Neuheiten zum 85. Jubiläum

Duinrell will Fläche von Indoor-Spielplatz mehr als verdoppeln.

0
23
Erlebnispark Ferienpark Duinrell Tikibad Gutschein

Duinrell plant für sein 85. Jubiläum eine Vielzahl aufregender Neuerungen. Besucher können sich unter anderem auf eine Erweiterung des Indoor-Spielplatzes freuen. Der Freizeitpark in den Niederlanden wurde im April 1935 eröffnet und zählt somit bereits zu den Klassikern des Genres. Der Betreiber bietet seinen vielen Fans regelmäßig Neuigkeiten an und vergrößert damit sein Unterhaltungsangebot für Familien mit Kindern.

Im Jahr 2019 wurden zum Beispiel die Übernachtungsmöglichkeiten erweitert und der Außenbereich des Tiki-Pools mit neuen Wasserrutschen eröffnet. Im Jubiläumsjahr wird es ebenfalls Neuerungen geben: Der Eingangsbereich soll modernisiert, ein Restaurant umgebaut und der Indoor-Bereich „Rick’s Fun Factory“ flächenmäßig verdoppelt.

Duinrell will Indoor-Spielplatz vergrößern

Der überdachte Indoor-Spielplatz für Kinder bis zu einer Körpergröße von 1,40 Metern bietet bereits eine Vielzahl von Spielgeräten, Bällebädern und Luftkissen. In der laufenden Saison sollen weitere Unterhaltungsangebote für Kinder sowie Sitzplätze für große Besucher hinzukommen. Ein veröffentlichter Entwurf zeigt außerdem ein Karussell.

Der Freizeitpark kündigt zudem an, einen Eingangsbereich neu gestalten zu wollen. Das Restaurant „La Place de Schaapskool“ wurde gemeinsam mit de Park eröffnet und soll nun komplett renoviert werden und ein neues Design und Interieur erhalten“. Das historische Ambiente eines Bauernhofs soll aber erhalten bleiben.

• Themenseite: Weitere Informationen zu dem Ferienpark

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.

avatar
  Anmelden  
Benachrichtige mich zu: