Dubai Parks & Resorts: Freier Eintritt für Kinder im Sommer 2023

Familien mit Kindern können sich über freien Eintritt in Freizeitparks freuen.

Dubai Parks & Resorts: Freier Eintritt für Kinder im Sommer 2023

Dubai Parks & Resorts: Familien mit Kindern können sich freuen – im Sommer 2023 erhalten die Kleinen in gleich drei Freizeitparks freien Eintritt. Eltern mit Kindern können bei dem Besuch von einem der Vergnügungsparks von Dubai Parks & Resorts von der sogenannten „Kids go free“-Aktion profitieren und jede Menge gutes Geld sparen.

Das kostenlose Angebot gilt für LEGOLAND Dubai, LEGOLAND Water Park Dubai oder Motiongate Dubai. Die Gratis-Aktion läuft vom 1. Juni bis einschließlich 31. Juli 2023.

Dubai Parks & Resorts „Kids go free“-Aktion Sommer 2023

Dubai Parks & Resorts „Kids go free“-Aktion Sommer 2023
Die Freizeitparks in Dubai können sich sehen lassen!

Ein Kind erhält freien Eintritt in einem der teilnehmenden Freizeitparks, wenn es sich in Begleitung eines voll zahlenden Erwachsenen befindet. Als Kind werden alle Personen mit einem Alter unter zwölf Jahren akzeptiert.

Um den „Kids go free“-Vorteil in Anspruch nehmen zu können, müssen Tickets für LEGOLAND Dubai, LEGOLAND Water Park Dubai oder Motiongate Dubai 24 Stunden von dem geplanten Besuch auf der offiziellen Internetseite von Dubai Parks & Resorts gebucht werden. Die Freikarte für Kinder wird dann vor Ort von dem Gästeservice ausgehändigt. Als Hinweis sei angemerkt, dass Geschwister, die älter als zwölf Jahre, allerdings noch nicht volljährig sind, nicht als Erwachsene anerkannt werden.

TIPP: Nichts mehr verpassen! Kostenlosen Newsletter bestellen, uns auf Facebook und Instagram folgen oder unsere Handy App laden.


Anmelden
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments