DSV Schwimmbuch als Geschenk für Kinder

Geschenk für Kinder: DSV Schwimmbuch kostenlos und unverbindlich bestellen.

DSV Schwimmbuch

Der Deutsche Schwimmverband verschenkt ein Schwimmbuch im Pixi-Format. Die Aufmachung ist absolut kindgerecht, die Kinder werden das Büchlein förmlich lieben. „Mein Schwimmbuch – Spaß im Wasser“ kann komplett kostenlos und unverbindlich angefordert werden und enthält zahlreiche Übungen für angehende Wasserratten.

Das Buch dient der Aufzeichnung von Erfolgen und Fortschritten bei den Übungen im nassen Element. Zur Bestellung muss einzig ein Kontaktformular auf der Aktionsseite des Anbieters ausgefüllt werden.

DSV Schwimmbuch kostenlos bestellen

Der Anbieter beschreibt das Übungsbuch mit den Worten: „Das kostenlose dsv-jugend Heftchen „Mein Schwimmbuch – Spaß im Wasser“ im Pixi-Format möchte einen Beitrag dazu leisten, Kinder langfristig für das kühle Nass zu begeistern und wurde im Rahmen des Projektes „Schwimmen Lernen“ speziell für die Altersgruppe der 5-10 Jährigen entwickelt.“

„Das Maskottchen „Speedster“ begleitet dabei durch die Übungen, die es zu absolvieren gilt.“ Weitere Geschenke für Kinder gibt es wie immer in unser Kategorie Shopping. Tägliches Reinschauen lohnt sich.

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments