Don’t Starve Shipwrecked Handy Spiel mit 4,40 Euro Rabatt

Handy Spiel Don’t Starve Shipwrecked heute zum Bestpreis von 1,09 Euro laden.

Don’t Starve Shipwrecked

Das Handy Spiel Don’t Starve Shipwrecked wird heute zum Bestpreis von 1,09 Euro im App Store von Apple angeboten. Das Game für iPhones und iPads kostet sonst immerhin 5,49 Euro, womit in den kommenden Stunden 4,40 Euro gespart werden können. Die Preisaktion ist wie immer zeitlich befristet und steht vermutlich nur noch am heutigen Sonntag zur Verfügung.

„Shipwrecked“ ist eine prima Empfehlung für alle diejenigen Spielerinnen und Spieler, die sich gerne mal einem Überlebenskampf voller Herausforderungen und Entbehrungen stellen wollen. Leicht ist das Spiel nicht, dafür aber richtig gut. Die iTunes Redaktion hat das Game bereits mehrfach beworben, was als Kompliment verstanden werden kann.

Don’t Starve Shipwrecked heute für kleine 1,09 Euro

Don’t Starve Shipwrecked
Na, wer hat Angst vor dem bösen Hai?

Der Download des Survival-Games wiegt rund 634 MByte und wird bisher nur in englischer Sprache angeboten. Es gibt bereits zwei Spiele der „Don’t Starve“-Serie und wie bei seinem Vorgänger ist Protagonist Wilson natürlich auch bei „Shipwrecked“ wieder mit von der Partie. Der gute Mann findet sich unversehens als Schiffbrüchiger auf einem tropischen Archipel wieder. Eine Geschichte, die an klassische Bücher des Abenteuergenres erinnert.

Das Eiland mag auf den ersten Blick als unbewohnt erscheinen, stellt den Spieler dann aber recht schnell vor eine Vielzahl von Herausforderungen. Wilson wird alle Hände voll zu tun haben, so er am Leben bleiben will. Die Insel will erforscht, eine Hütte errichtet und Nahrung gefunden werden. Feinde gibt es auch – welch eine Überraschung. Das Spiel ist klasse und kommt heute mit einem dicken Rabatt.

Direkt zum Download im App Store

Keine Beiträge vorhanden

Anmelden
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments